Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mobiles Toilettenhäuschen im See versenkt

Borken-Singlis. Und wieder wurde ein mobiles Toilettenhäuschen am Singliser See am Parkplatz vor dem Stadtteil Gombeth demoliert. Beim letzten Mal wurde es angesteckt; jetzt wurde es im See versenkt. Vielleicht sollte die Stadt Borken alle mobilen Toilettenhäuschen vom See entfernen! Das spart Geld, Zeit, Ärger und unnötige Arbeit. Aber dann würden ja wieder diejenigen darunter leiden, die wissen was Anstand und Benehmen ist. (sb)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Mobiles Toilettenhäuschen im See versenkt”

  1. Mecki

    Die Leidtragenden sind dann immer die vernünftigen Besucher des Sees. Ich hoffe die Verursacher werden gefunden.

  2. Vandalismus am Singliser See | Oceanman´s Home

    […] Hier klicken. Singliser See (Bildquelle: wikipedia.de) […]


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com