Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schläger suchten Oldtimertreffen heim

Gensungen. Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht zum Sonntag im Felsberger Ortsteil Gensungen. Gegen 1 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein, denen zu entnehmen war, dass im Bereich der Ederauen, im Umfeld eines privat organisierten Oldtimertreffens, eine größere Personengruppe aufgetaucht war, die offensichtlich auf eine körperliche Auseinandersetzung mit den Teilnehmern des Oldtimertreffens zusteuerte. Nach Eintreffen der ersten Funkstreifenwagen richtete sich die Aggression dieser Gruppe dann allerdings gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Durch den Einsatz von Pfefferspray und eines Diensthundes konnten die Angriffe jedoch abgewehrt werden.

Nach Hinzuziehung weiterer Polizeikräfte aus Homberg und Kassel wurden mehrere Personen vorläufig festgenommen. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurden eingeleitet. Die festgenommenen Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt. Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen hierzu dauern an. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Schläger suchten Oldtimertreffen heim”

  1. PeterK

    Sehr traurig, dass zwischenzeitlich gezielt nach Ärger gesucht wird. Leider sind heute Veranstaltungen jeder Art ohne Security nicht mehr sicher. Das war früher anders… Schade.

  2. Darkstar

    Jugendliche aus verschiedenen Nationalitäten. Schön kultursensibel gesagt. Klartext: nicht integrationsfähiges importiertes Gesindel aus dem türkisch- arabischen Raum. Nach den Ermittlungen auf freien Fuß gesetzt finde ich auch besonders gut. Vielleicht zur Belohnung noch ne Ponyfreizeit.
    Oder Kickboxtraining.
    Irrenhaus Deutschland.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com