Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Handballerinnen der SG 09 auf Herz und Nieren getestet

Melsungen-Kirchhof. Kirchhofs Handballmannschaft ist in diesen Tagen vielbeschäftigt. Neben den intensiven Trainingseinheiten in der Melsunger Stadtsporthalle schickte Trainer Fuhrig seine Spielerinnen zu einer wichtigen ärztlichen Vorsorgeuntersuchung. So sorgten die sympathischen Handballerinnen auch im Melsunger Klinikum Asklepios für Aufsehen. Chefarzt Dr. Claus und sein Team durchleuchteten den 09-Kader auf Herz und Nieren und es  gab grünes Licht: „Alle gesund und belastbar“. 

Die neue Kooperation zwischen Grün-Weiß und Chefarzt Dr. Claus ist, wie könnte es anders sein, eine echte „Herzensangelegenheit“ geworden. Trainer Fuhrig bedankte sich für den Gesundheitscheck und kann sich nun auf das zweite Trainingslager im Sportcentrum Schlotheim konzentrieren. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB