Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geldsegen im PS-Los-Sparen

Juli-Auslosung bescherte Stadtsparkassenkunden 9.900 Euro

Borken. Zu den Glückspilzen im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken im Monat Juli zählen unter anderem auch Wilma und Günter Ellenberger. Einen 500 Euro-Gewinn konnte ihnen Kundenhallenleiter Rolf Güde überreichen. Mit viel Freude und einem Schuss Überraschung nahm man die Glückwünsche entgegen. Einen weiteren 500 Euro-Gewinn aus dem Gewinntopf im PS-Los-Sparen nahm eine Sparkassenkundin aus dem Stadtteil Kleinenglis entgegen.

5.000 Euro-Gewinn
Die Juli-Auslosung der Stadtsparkasse Borken bescherte einem Glückspilz den Hauptgewinn über 5.000 Euro. Doch dieser Gewinner weiß noch nichts von seinem unerwarteten Geldregen, denn zur Zeit befindet er sich noch im Urlaub. Die Überraschung ist dann bei der Rückkehr garantiert.

60 AIDA-Reisen

In der Sonderauslosung September kommen zusätzliche Gewinne von 20 x 10.000 Euro und 60 AIDA-Reisen zur Ausspielung. Lose für die Sonderauslosung können noch bis zum 9. September erworben werden. Monat für Monat nimmt dann das Los am chancenreichen Rennen um Geld- und Sachpreise teil. Sechs Euro kostet das PS-Los der Stadtsparkasse. 4,80 Euro werden gespart und 1,20 Euro sind für den Lotterieeinsatz. Der monatliche Supergewinn beträgt 100.000 Euro. (sb)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB