Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Verkehrsschilder umgeknickt, Leitpfosten ausgerissen

Holzhausen/Haldorf. In der Nacht zu Mittwoch teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass auf der Kreisstraße zwischen Holzhausen und Haldorf mehrere Leitpfosten ausgerissen und auf die Fahrbahn geworfen wurden. Auch würden Verkehrszeichen umgebogen sein und in die Fahrbahn ragen. Die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Fritzlar fanden wenig später insgesamt zehn Leitpfosten auf der besagten Strecke auf der Fahrbahn liegend. Fünf Verkehrszeichen waren umgeknickt und ragten bis zu zwei Meter in die Fahrbahn. Einige Fahrzeuge, die die Strecke befuhren, konnten nur durch Bremsen und Ausweichen eine Kollision mit den Hindernissen vermeiden.

Tatverdächtige konnten nicht mehr in der Umgebung angetroffen werden. Die Beamten räumten die Hindernisse aus dem Weg. Die Straßenmeisterei wurde informiert. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren weg des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB