Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

19-jährige Mara P. in Wohnung tot aufgefunden

Melsungen. Beamte der Polizeistation Melsungen fanden am Montagmittag einen weiblichen Leichnam in einer Wohnung im Höhenweg in Melsungen. Vorausgegangen war ein Telefonanruf einer besorgten Mutter, sie habe seit einigen Wochen keinen Kontakt zu ihrer 19-jährigen Tochter und sorge sich, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Die Beamten hatten auf der Suche nach der Vermissten deren Wohnung öffnen lassen. Nach dem Auffinden des Leichnams hatte die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder unmittelbar die Ermittlungen übernommen. Augenscheinlich liegt der Todeseintritt mehrere Wochen zurück.

Da auch ein Gewaltverbrechen nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte, wurden noch gestern der Erkennungsdienst des Polizeipräsidium Nordhessen, Beamte der Tatortgruppe des Hessischen Landeskriminalamtes sowie, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kassel, ein Gerichtsmediziner an den Leichenfundort hinzugezogen. Inzwischen steht fest, dass es sich bei der Toten um die 19-jährige Mara P., die Tochter der Anruferin, handelt. Die Mutter wurde bereits gestern unter Hinzuziehung eines Notfallseelsorgers über die aktuellen Ermittlungsergebnisse in Kenntnis gesetzt.

Heute fand auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams statt. Im Ergebnis kann nach wie vor auch ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden. Der Leichnam weist keine Anzeichen von unmittelbarer Gewalteinwirkung auf. Toxikologische Untersuchungen stehen noch aus. Die Ermittlungen dauern an. Wer Hinweise zum Todesfall der 19-jährigen Mara P. geben kann, wird gebeten, sich mit der Regionalen Kriminalinspektion Schwalm-Eder in Homberg unter der Telefonnummer in Verbindung zu setzen. Insbesondere bittet die Polizei die Personen, die Mara P. zu Lebzeiten noch gesehen haben, sich zu melden. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com