Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fest der Tauferinnerung in Mosheim

Sipperhausen/Mosheim. Die Kirchengemeinde Sipperhausen feiert am Sonntag, 5. September, um 10.45 Uhr in der Mosheimer Kirche  das Fest der Tauferinnerung. In diesem Jahr sind besonders eingeladen alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die in den Jahren 2003 bis 2006 getauft wurden. Kommen können auch alle jüngeren und älteren Kinder aus der Gemeinde. Die Kinder werden gebeten ihre Taufkerzen mitzubringen. Darüber hinaus soll im Gottesdienst auch der von der Schreinerei Kirchhof angefertigte und gespendete Taufbaum eingeweiht werden. Er wurde von der in Mosheim ansässigen Künstlerin Betty Sarti de Range mit getöpferten Äpfeln gestaltet für die Fotos der jüngsten Täuflinge. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB