Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

HSG: Erstes Derby steht vor der Tür

HSG Gensungen/Felsberg gegen SVH Kassel, 25. September, 19.30 Uhr

Gensungen. Nach dem gelungenen Saisonstart (36:31 Erfolg über den Lehrter SV) und dem spielfreien Wochenende findet das erste einer Vielzahl von Derbys in der Gensunger Kreissporthalle statt. Der Gegner am  25. September ist ein alter Bekannter, der SVH Kassel. Nach der turbulenten letzten Saison, mit Aufstiegsambitionen, dubiosen Geschäften des Geschäftsführers und schließlich dem Weggang der hochbezahlten Stars, hat sich der Verein neu strukturiert und stellt mittlerweile eine ordentliche 3. Liga Mannschaft. Diese Mannschaft besteht zum einen aus erfahrenen Spielern, aber auch aus jungen Spielern mit regionalem Bezug. Die erfahrenen Spieler wurden aber erst kurz vor Saisonbeginn verpflichtet, denn Rico Bonath (27) und Chris-Florian Treutler (23) haben sich erst zwei Tage vor Saisonbeginn dem SVH angeschlossen. mehr »


© 2006-2023 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB