Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Kindergärten und Freibad

Guxhagen. In der Nacht zu Dienstag, 28. September, wurden gleich mehrere Einbrüche in Guxhagen verübt. Die Polizei geht davon aus, dass für alle Taten die gleichen Täter in Frage kommen. Betroffen waren der Kindergarten Sonnenwiese in der Goethestraße, die Kindertagesstätte Träumeland im Akazienweg und das Freibad an der Schönen Aussicht. Die Täter erbeuteten zusammengenommen eine Digitalkamera und einen kleinen Geldbetrag aus einer Kaffeekasse. Der durch die Einbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf insgesamt zirka 800 Euro. Die Täter hatten jeweils Schlösser von Eingangstüren zu den Gebäuden aufgebrochen. Innen hatten sie jeweils Schubladen und Schränke geöffnet beziehungsweise aufgebrochen und dann durchsucht. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Einbrüche in Kindergärten und Freibad”

  1. SP

    Der Kindergarten heißt Sonnenwiese

  2. Redaktion

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Namen korrigiert.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB