Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Vereinsheim und Bürgerhaus

Knüllwald-Rengshausen. In der Nacht zu Mittwoch, 29. September, wurde ein Einbruch in das Fußballvereinsheim am Sportplatz Rengshausen verübt. Nach derzeitigen Feststellungen wurde nichts gestohlen. Die Täter hatten ein Fenster des Gebäudes aufgehebelt und sind durch dieses in die Räumlichkeiten eingestiegen. In der gleichen Nacht wurde auch das Bürgerhaus in der Nenteröder Straße von Einbrechern heimgesucht. Dort hatten die Täter versucht, die Tür zum Jugendraum aufzubrechen. Die Tür wurde beschädigt, hielt aber den Hebelversuchen stand.

Durch die Einbruchsversuche entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB