Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Geschäft und Kindergarten

Schwalmstadt-Treysa/Neukirchen. In der Nacht zu Samstag, 2. Oktober, wurde ein Einbruch in ein Geschäft am Marktplatz in Treysa verübt. Die Täter erbeuteten einen kleineren Bargeldbetrag aus einer Kasse. Die Einbrecher waren gewaltsam in die Geschäftsräume eingedrungen. Weiterhin wurde am vergangene Wochenende in den Kindergarten im Klingelbachweg in Neukirchen eingebrochen. Hier brachen die Täter eine Terrassentür auf und gelangten in das Gebäude. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten zwei Digitalkameras aus einem Büro. Aus der Küche entwendeten sie eine Packung Milkaherzen sowie zwei Gläser Kaffeepulver. Der Sachschaden und der Wert der  entwendeten Sachen stehen zu Zeit nicht fest.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB