Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FFH-Zehnerjagd 2011: Hier gibt’s die Seriennummern

Schlechtes Nummerngedächtnis? Wir helfen Ihnen auf die Sprünge. Hier finden Sie die Seriennummern aus der FFH-Zehnerjagd. Jeden Morgen um 7.14 Uhr wird eine neue Seriennummer bei Hit Radio FFH vorgelesen – und nur einmal. Wir schreiben für Sie mit und helfen Ihrem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge. Bis 18 Uhr haben Sie die Chance, mit der richtigen Zehner-Seriennummer bei FFH 100.000 Euro zu gewinnen.

Unsere Mitschriften (ohne Gewähr):

1.2.2011: X46918118063

2.2.2011: X33770994167

3.2.2011: U55249634381

4.2.2011: X38880553529

7.2.2011: X48414108413

8.2.2011: X33517605395

9.2.2011: X57570288932

10.2.2011: V01929808498

11.2.2011: X13964284478

Achtung! Am 100.000 Euro-Mittwoch (16.2.2011) wird stündlich eine neue Seriennummer durchgegeben. Wir posten die aktuell auf unserer Facebook-Seite. Jetzt Fan werden und am Ball bleiben: http://www.facebook.com/sek.news

Nicht gewonnen? Werden Sie SEK-News-Fan auf Facebook und nehmen Sie automatisch an allen Gewinnspielen von SEK-News teil!



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

27 Kommentare zu “FFH-Zehnerjagd 2011: Hier gibt’s die Seriennummern”

  1. FFH-Zehnerjagd: Hier gibt’s die Seriennummern | SEK-News

    […] Die Zehnerjagd hat neu begonnen. Sie finden die aktuellen Nummern auf dieser Seite: https://www.seknews.de/2011/01/11/ffh-zehnerjagd-hier-gibts-die-seriennummern-2/ […]

  2. Liana

    Super!!!

  3. kloineKa

    Hmm…weiß jemand ob es bei den letzen 3 Zahlen auch was gibt? Ich mein letztes Jahr war das doch so ähnlich…oder?

  4. Bernd

    wird dieses mal auch das mit den Entziffern gemacht?

  5. Marc

    Hi leute.Ich brauche unbedingt die Seriennummer des heutigen 10 Euro scheins.(15.1.2011)Kann die mir bitte irgend jemand sagen:-//////war heute morgen leider verhindert und konnte leider kein FFH hören:-(((((wäre sehr nett….lg

  6. Leser

    Hallo Bernd:
    Hier die Regeln von FFH
    http://www.ffh.de/ffh/die-ffh-zehnerjagd-regeln-17799.php

    Da ist von Endziffern keine Rede !

  7. amigauser1

    wusste gar nicht, das es vor 10 Jahren auch schon die Zehnerjagd gab (Datum oben 17.1.2001) :-))
    Gabs da überhaupt schon FFH?

  8. Miller

    Am 15. gabs keine Nummer, weils am Wochenende eben keine gibt…
    Für die letzen ZWEI Endziffern gab es 10.000€, sobald die Zusatzchance akriv wurde.

  9. Michaela

    dankeeeeeeee supiiiiiiiiiiiii

  10. Richard

    Gibt es die Seriennummern auch am Wochende?

  11. sanela

    kann mir einer die nummer von heute verraten, ich müsste mal 😉 und da habe ich sie verpasst.
    danke

  12. Birgit Krey

    Hallo zusammen, habt ihr auch schon davon gehört, daß die 10 Euro-Aktion am kommenden Montag immer noch weiter geht? Liebe Grüße Birgit

  13. Charly

    Finde ich Klasse 🙂

  14. Ogut

    Das Spiel wurde verlängert bis zum 11.02.

  15. Reiner Ziegler

    SUPER das man hier nachträglich die Nummer des „SUPER-Zahners“ erfahren kann !

    Danke ! Reiner Ziegler

  16. Interessierter

    Bitte kann mir einer die Seriennummer von Heute (08.02.11) sagen?
    Ich war leider verhindert.

  17. Justo

    Zu 3. „kloine Ka“
    Es gibt die sogenannte Zusatzchance, bei der man 1.000 Euro gewinnt, wenn man die richtigen 4 letzten Zahlen der Seriennummer auf seinem 1oer hat. Die Chance hier ist recht groß, weil ja diese letzten 4 Zahlen sehr viel häufiger vorkommen können, als bei der 100.000er Jagd, die ja – leider – nur einmal im Umlauf ist – und meistens bei dem, der von der 10er Jagd gar nichts weiß.
    Glück auf! – wünscht Justo

  18. Alex

    Korrektur zu Justo (Eintrag 17): es sind die letzten DREI Endziffern, und nicht die letzten vier. Die Gewinnsumme liegt hier bei 1.000 Euro. Wer die letzten drei Endziffern hat, muß sich innerhalb von 2 gespielten Liedern bei FFH gemeldet haben. Unter allen, die sich gemeldet haben, wird ausgelost.
    Die FFH-Zehnerjagd endet heute (11.02.2011), wenn bis heute Abend 18:00 h kein Gewinner ermittelt wurde. Dafür gibt es dann am kommenden Mittwoch (16.02.) einen ganzen Tag lang noch einmal die Zehnerjagd – es werden dann stündlich neue Seriennummern durchgegeben. Die gesammelten Zehner sollte man also bis nächste Woche Mittwoch behalten.

  19. steffi

    Hallo!!

    Veröffentlicht ihr am Mittwoch den 16. auch die Seriennummern? hab eben bei FFH gehörtdas dann STÜNDLICH eine gibt! und ich hab traurigerweise keinen empfang für ffh auf der arbeit……. 🙁 , und sämtliche websites sind gesperrt dort……….NUR DIESE HIER FUNKTIONIERT – *freu*…………

    Grüsse!!

  20. Redaktion

    Hi Steffi,

    wir haben das auf jeden Fall vor. Schau einfach mal rein, ob es uns gelingt.

    Viele Grüße
    Björn

  21. Böcker

    Hallo,

    toller Service bei der 10 Jagd, vielen Dank.

    Übrigens gehts heute ( 15.2) weiter, jede Stunde ab 7.15 Uhr! Die erste Zahlenkette
    habt Ihr schon verpasst, vielleicht klapps ja um 8.15?

    Gruss St. Böcker

  22. Böcker

    Hallo nochmal,

    Ei Ei Ei, wer richtig zuhört ist klar im Vorteil, die Aktion läuft erst am Mi. 16.2!

    Guss St.Böcker

  23. Beate

    Hey! Warum veröffentlich ihr nicht die Nummern von gestern und heute?

  24. Jana

    Liebe Redaktion,
    auch ich bin auf die Seriennummern angewiesen da ich auf Arbeit gar kein Radio hören darf. Bitte deshalb unbedingt stündlich die Nummern veröffentlichen, ein kurzer Blick ins Internet ist nämlich erlaubt…

    LG
    Jana

  25. Redaktion

    Achtung! Am 100.000 Euro-Mittwoch (16.2.2011) wird stündlich eine neue Seriennummer durchgegeben. Wir posten die aktuell auf unserer Facebook-Seite. Jetzt Fan werden und am Ball bleiben: http://www.facebook.com/sek.news

  26. steffi

    ………..Hallo!!!

    Auf facebook??! Neeeeeiiiin!! is das schlimm – facebook ist auf den PC*s auf der arbeit auch gesperrt…..(weil die chef*s ganz schön gemein sind…. 😉 !! Stellt das doch hier rein………………….. bitte!! *wimperklimper*, 🙂 !
    diese seite hier ist nicht gesperrt………………..!!

    ….schon ganz schön schlimm wie süchtig man nach 10ern werden kann!

    Grüsse!!

  27. Knoote

    Dann Poste ich mal hier den Zehner von 9:14 X52698214073


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB