Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FFH-Zehnerjagd: Hier gibt’s die Seriennummern

Diese Seite gibt es nicht mehr. Die Aktion wird hier fortgesetzt: https://www.seknews.de/2011/01/11/ffh-zehnerjagd-hier-gibts-die-seriennummern-2/



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

36 Kommentare zu “FFH-Zehnerjagd: Hier gibt’s die Seriennummern”

  1. Spörer

    Wo bleibt denn die Nummer von heute ?

    M.f. G.

    Klaus

  2. Laura

    Die Jagd geht nur von Montag bis Freitag 😉

    Gruß

    Laura

  3. TRueckert

    Woher stammt die Nummer vom 19.9.? Wer hat sich die ausgedacht???

  4. Redaktion

    Die Nummer war richtig, nur das Datum nicht. Wir haben sie rausgenommen. Danke für den Hinweis.

  5. Ch. Ehrhard

    Heute früh habe ich die wichtige 10er Jagd Nummer verpasst. Gerade bin ich auf eure Seite gestoßen. Vielen Dank für diesen Service!!
    Viele Grüße
    Christiane

  6. Claudia

    Habe die Seriennummer v. 27.09. gestern aus dem Bankautomat erhalten.Nr.lt.47904025079. Pech

  7. Eurofighter

    @Claudia

    Die Bank gewinnt immer 😉

  8. san

    Ist es eigendlich Zufall das bis jetzt neur X…. – Seriennummern dran kamen
    oder werden anderer gar nicht verwendet ?

  9. Eurofighter

    Geh ich auf die Bank und will den 10er umtauschen……………………….

  10. Dieter

    Wie lange geht das spiel eigentlich noch?

    Wenn diese Seite nicht waere, könnte ich nicht teilnehmen. Danke

  11. robin

    Warum sind da immer Nur X nummern kein Y? Zufall?

  12. berni

    Hallo Leute, FFH hat heute am Samstag, den 09. Oktober die letzte Ausspielung gemacht. Leider habe ich die Nummer verpasst. Hat jemand die Nummer aufgeschrieben?
    Gruß Berni

  13. Vik33

    Hallo Berni,
    UPS !! Die Jagd geht nur von Montag bis Freitag
    Gruß Vik

  14. FM

    und wann geht s weiter ???

  15. FM

    X steht für deutschland

  16. Samanyolu

    Hallo,

    Ja, nur Montag bis Freitag

    Aber da Heute Letzter Tag, wurde Heute auch eine Nmmer Rausgegeben.

    Leider habe ich sie verpasst

  17. Vik33

    Muss Heute Arbeiten , habe es auch verpasst 🙁
    LG. Vik

  18. Ingeorg Gottlieb

    und wo finde ich die Serien-Nummer von heute 09.10.2010 – Aktion verlängert – gibt es heute noch. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß

    Ingeborg

  19. Vik33

    K Ahnung kann Heute kein FFH hören 🙁 🙁
    LG. Vik

  20. Ogut

    Das Spiel geht heute zu Ende! Wer hat die Nummer von der heutigen Sonderauslosung????

    BItte!!!!!

  21. Samanyolu

    Hier zur Info.

    Auszug aus der Lotto Hessen Homepage

    „Anschließend gibt´s die Seriennummer ab ca. 7:20 Uhr in allen Verkaufsstellen von LOTTO Hessen. „

  22. LetzteChance

    Hier hat jemand was mit Datum 09.10.2010 veröffentlicht. Ich weiß aber nicht ob das die richtige Nummer ist.
    http://fratzenheft.polente.org/?q=X+52+67+79+0+46

  23. Ogut

    Die Seriennummer von heute, Samstag, den 09.10.2010:
    X52677904646

  24. Flow

    Kann die Zahlen jemand bestätigen?

  25. Georgy1985

    Hey Leute!

    Von wegen NUR MONTAG BIS FREITAG…

    Bei FFH steht in den Regeln ganz genau, dass das Spiel bis 9. Oktober läuft, d.h. dass der letzte Samstag mit eingeschlossen ist.
    Die Nummer hat gestimmt.

  26. S.Klimaschewsky

    Hallo ,wer hat die Nummer von heute 14.10.2010 ????????
    Wäre schön wenn sich jemand meldet.danke

  27. Leser

    GUCKST DU HIER ODER HÖRST FFH

    Redaktion schrieb am 11. Oktober 2010 um 13:20 Uhr:
    FFH hat die Aktion beendet. Es gibt vorerst keine neue Nummer mehr.

  28. Wallie52

    Hallo,
    gibt es bei der neuen Aktion ab heute, 10.01.2011, hier auch die Seriennummern?

  29. Stefan Weiland

    Wer hat die 10er Nummer von Heute 24.01.2011 ??
    Gruß Stefan

  30. Silvia Graf

    Ich muss morgens immer arbeiten, habe daher keine Gelegenheit
    FFH zu hören, kann mir jemand mit der Nr, vom 26.01 weiterhelfen?
    Es sollte doch jeder die gleiche Chance bekommen..
    Schönen Tag, an Alle
    Silvia

  31. Redaktion

    https://www.seknews.de/2011/01/11/ffh-zehnerjagd-hier-gibts-die-seriennummern-2/

  32. lida sabouri

    ich habe richtige no aber nicht von heute was mache ichjetz?

  33. fabian breiding

    wie lautet die häutige nummer

  34. Anna

    Welche Seriennummer wurde soeben genannt?

  35. Heike

    welche seriennummer gab es gerade ?

  36. Brigitte

    wurden eigentlich alle Seriennummern vor Beginn des Spiels verteilt,oder jede Woche,oder jeden Tag????????


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB