Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Gemeindemitglieder besuchten Lafer! Lichter! Lecker!

Borken. 48 Gemeindemitglieder aus Freudenthal, Pfaffenhausen und Borken besuchten vor wenigen Tagen die bekannte Fernseh-Show „Lafer! Lichter! Lecker!“ im Hamburger Fernsehstudio. Pfarrer Matthias Kämpfer hatte über den Redakteur der Firma „fernsehmacher.de“ Benjamin Simon, der in Borken aufgewachsen ist, 50 der heißbegehrten Karten besorgt. Als Studiogäste erlebten die Besucher weniger eine Koch-Show, sondern vielmehr eine Comedy-Show vom Feinsten. Unumstrittener Star der Sendung war Horst Lichter, der mit Witz, Schlagfertigkeit und spontanen Gags Begeisterungsstürme unter den Zuschauern auslöste.

Sein ironisch-witziges Zusammenspiel mit Johann Lafer erfreute neben den Studiogästen auch die beiden Prominenten dieses Nachmittags, den bekannten Schauspieler Michael Mendl und die Moderatorin Katja Burkard.

Vor der einstündigen Aufzeichnung hatten die Besucher aus Borken die Gelegenheit unter Führung von Benjamin Simon eines der modernsten Fernsehstudios Europas näher kennen zu lernen. Im Anschluss der Sendung gab es kurz Gelegenheit, sich bei den Prominenten Autogramme zu holen. Doch viel Zeit blieb nicht, da schon 90 Minuten später die zweite Sendung, mit anderen prominenten Gästen aufgezeichnet wurde. Eine beeindruckende und anstrengende Leistung des Kochduos!

Der Ausflug nach Hamburg wurde abgerundet durch ein gemütliches Mittagessen am Hafen und dem Besuch des frisch renovierten Hamburger Michels. (red)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com