Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Müllcontainer brannte – Brandstiftung nicht auszuschließen

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Sonntag, 31. Oktober, brannte kurz vor 4 Uhr im Wiegelsweg ein großes, fahrbares, mit gelben Säcken gefülltes Müllbehältnis. Der Müllcontainer war unter einem offenen Fahrzeugunterstand abgestellt. Eine Anwohnerin hatte die Flammen entdeckt und sofort den Notruf gewählt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell ablöschen. Zurzeit  ist Brandstiftung nicht auszuschließen. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 oder an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB