Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Sportlerheim: 1.200 Euro Sachschaden

Fritzlar-Werkel. Zwischen Sonntag, 31. Oktober, 14 Uhr, und Montag, 1. November, 14.30 Uhr, wurde ein Einbruch in das Sportlerheim des TSV Emstal am Sportplatz an der Kreisstraße 79 zwischen Werkel und Wehren verübt. Soweit Vereinsmitglieder nach dem Einbruch feststellen konnten, wurde offenbar nichts gestohlen. Der Schaden den die Einbrecher anrichteten, um in die Räumlichkeiten einzudringen, ist allerdings erheblich – nach erster Einschätzung ist von zirka 1.200 Euro Sachschaden auszugehen. Die Täter hatten die Eingangstür zum Sportlerhaus aufgehebelt. Im Innern des Gebäudes war eine weitere Tür aufgehebelt worden.

Auch die Tür zu einer neben dem Gebäude befindlichen Imbissbude wurde aufgebrochen; schließlich noch die Metalltür eines Containers, in dem Sport- und Trainingsgeräte aufbewahrt werden. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com