Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Lebensmittelgeschäft: Bier und Sekt gestohlen

Felsberg-Neuenbrunslar. Bier und Sekt erbeutete ein Täter bei einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft  in der Fritzlarer Straße am 18. November zwischen 23.25 und 23.30 Uhr. Der Täter zertrümmerte mit einem Fahrradständer die gläserne Eingangstür des Lebensmittelmarktes und stieg in diesen ein. Er entwendete sechs Flaschen Rotkäppchensekt sowie eine Kiste Hansa-Pils Bier aus dem Geschäft. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Ortsmitte. Bei dem Täter soll es sich um eine zirka 20-jährige männliche Person handeln, welche dunkel gekleidet war. Der Wert der entwendeten Sachen beträgt 50 Euro, der angerichtete Sachschaden 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB