Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fußgänger von Pkw erfasst und tödlich verletzt

Jesberg. In der vergangenen Nacht kam es gegen 0.50 Uhr auf der B 3 in der Gemarkung Jesberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach Angaben des beteiligten Pkw-Fahrers trat ein 21-jährige Fußgänger unvermittelt auf die schneebedeckte Fahrbahn und wurde von dem in Richtung Bad Zwesten fahrenden Pkw erfasst. Der 21-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kassel erfolgen die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache und des Unfallherganges unter Hinzuziehung eines Gutachters. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB