Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vermisster 74-Jähriger tot aufgefunden

Rhünda/Fritzlar. Am heutigen Samstagvormittag ist der seit vergangenem Mittwoch vermisste 74-jährige Mann aus Fritzlar tot aufgefunden worden. Aufgrund neuer Hinweise ist der 74-Jährige, dessen Verbleib trotz umfangreicher Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen im Laufe der letzten Tage zunächst nicht geklärt werden konnte, in einer Feldgemarkung im Bereich der Ortslage Rhünda in unmittelbarer Nähe seines Pkw tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt. Bislang haben sich aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. (ots)


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB