Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mundartnachmittag mit Musik und Texten

Sonntag, 30. Januar 2011, 14 Uhr, Bürgersaal

Gudensberg. So mancher bekommt sein Fett weg im Leben. Haben Sie das auch schon mal erlebt? Beim Mundartnachmittag im Bürgersaal dürfen sich die Gäste „übbersch Fedd“ amüsieren, „dos de angeren abgrichen“! Musikalisch wird es von Jochen Faulhammer und Christine Weghoff ebenso verteilt wie von den Mitgliedern des Gleichener Männergesangvereins, der unter Mitwirkung des Frauenchors auftritt. Und was im Alltag so alles passiert, berichten Annchen und ihre Freundin Brigidde. Dabei bleibt bestimmt kein Auge trocken. Die gute Stimmung wird noch verstärkt durch das hervorragende Kuchenbuffet, das die Damen des Chores bereit halten. Der Eintritt inklusive Kaffeetafel beträgt zehn Euro. Karten sind erhältlich im Bürgerbüro und in der Buchhandlung „schwarz auf weiß“. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB