Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Blumengeschäft

Borken. Zwischen Samstag, 18. Dezember, 17 Uhr, und Sonntag, 19. Dezember, 9.55 Uhr, wurde in ein Blumengeschäft in der Bahnhofstraße in Borken eingebrochen. Die Täter erbeuteten einen kleinen Wechselgeldbetrag aus einer Ladenkasse. Sie hatten eine Scheibe beschädigt und sind dann in die Räumlichkeiten eingestiegen. Innen hatten die Einbrecher noch einige Schränke durchsucht, dabei aber nichts Stehlenswertes gefunden. So verschwanden sie offensichtlich wieder auf dem gleichen Weg, wie sie gekommen waren. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB