Team Mohr Vize-ADAC Hessen-Thüringen Meister | SEK-News

Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Team Mohr Vize-ADAC Hessen-Thüringen Meister

Besse. Gleich in ihrer ersten Rallye-Saison konnten die Brüder Mirco und Sascha Mohr sich über den Titel des Vize-ADAC Hessen-Thüringen Meisters im nationalen Rallyesport freuen. „Wir haben unsere Ergebnisse eingereicht, einfach um dabei zu sein und irgendwie unser Interesse an der Meisterschaft zu zeigen“, erklärt Mirco Mohr. Dann sei plötzlich der Brief aus Frankfurt mit der Einladung zur Ehrung auf der Aktionsbühne im Rahmen der 1. ADAC Motorsportschau in der Alsfelder Hessenhalle eingetroffen. Eine öffentliche Veranstaltung, die den ganzen Tag geht wo alle Motorsportarten präsentiert werden.

„Wir waren überrascht, dass wir gerade im ersten Jahr noch so einen großen Erfolg verzeichnen können. Eigentlich hieß es für uns erst mal Erfahrung sammeln und lernen. Richtig an einer Meisterschaft teilnehmen war erst für nächstes Jahr geplant“, sagt Mirco Mohr.

2011 wollen die Brüder mehr Veranstaltungen fahren und durch neue Technik die Ergebnisse noch verbessern, um den Erfolg zu wiederholen oder gar noch einen drauf zu setzen. „Dafür brauchen wir sicher eine große Portion Glück“, so Mohr. (bs)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com