Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannter Toter konnte identifiziert werden

Treysa. Die Identität des Mannes, der in der Nacht zu Sonntag, 26. Dezember in Treysa von einem Zug erfasst und tödlich verletzt wurde steht  fest. Auf Grund des öffentlichen Aufrufes war kein Hinweis bei der Polizei eingegangen. Die Identifizierung wurde durch die polizeilichen Ermittlungen ermöglicht. Die Staatsanwaltschaft hatte die gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams angeordnet. Todesursächlich war, so das Untersuchungsergebnis, ausschließlich das Unfallgeschehen. Der Mann war deutscher Staatsangehöriger. Er lebte im Landkreis Marburg-Biedenkopf. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB