Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Weihnachtspost aus den USA für Borkener Familie

Borken. Mit Aufklebern bunt dekoriert erreichte kurz vor dem Weihnachtsfest ein Brief aus den USA die Borkener Familie Höhn. Die größte Fläche auf der Vorderseite des Umschlages nahm ein Borken-Aufkleber ein, der zur 1225-Jahrfeier der Borkener Kernstadt und der Stadtteile Singlis und Kleinenglis im Jahr 2000 hergestellt wurde. Dafür fehlte der Familienname von Walter und Renate Höhn. „Kenneth Heitz habe ich im Rahmen des Schüleraustausches der THS Homberg mit der North High in North Saint Paul in Minnesota kennengelernt“, erläuterte Walter Höhn. Briefkontakt und persönliche Besucher werden noch heute gepflegt.sb.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB