Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

WAKC: Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Löhlbacher Team-Green-Kart startet 2011 bundesweit

Löhlbach/Borken. Nachdem nun seit dem letzten Wochenende die Internationale Kart-Messe in Offenbach vorbei ist, stehen für die Löhlbacher Kart-Piloten Darwin und Daniela Daume vom Team-Green-Kart die Eckpunkte der Saison 2011 fest. Beide werden ihr Glück in der überregionalen Klasse WAKC (Westdeutsche ADAC Kart Championship) versuchen. Darwin Daume (Vizemeister 2011 Youngster-Cup) wird in der 9 PS Klasse der World-Formula–light auf einem Tony-Kart antreten, Daniela Daume in der 30 PS Klasse IAME X30, ebenfalls im Tony-Kart. Beide fahren unter der Leitung des Fuldaer  Alljo-Hima-Kart-Teams des Kart-Service-Brauer-Schmitt.

Damit das Vorhaben aber auch finanziell nicht an seine Grenzen stößt, bietet man mehreren kleineren Sponsoren die Möglichkeit sich an jeweils einem Rennwochenende zu beteiligen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Teamleiter Uli Daume, daume@t-online.de. Dieser wird in den nächsten Wochen auch persönlich einige regionalen Firmen aufsuchen, um diese als Sponsoren gewinnen zu können.

Besonders Darwin Daume wird in der Szene als einer  der möglichen Nachwuchsfahrer gehandelt, der noch lange nicht sein ganzes Potenzial zeigen konnte und der sogar einmal den Sprung in den Formel-Sport schaffen könnte. (red)

Weitere Informationen: www.Team-Green-Kart.de



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com