Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Raubüberfall auf Getränkemarkt

Oberaula. Zu einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Oberaula kam es am Dienstagabend, 25. Januar. Gegen 20 Uhr betrat eine männliche Person den Markt und forderte die Herausgabe von Bargeld. Hier tat er so, als ob er eine Schusswaffe in der Jackentasche habe. Der Täter zog dann eine Hand aus einer mitgeführten „Rewe-Tragetasche“ und entnahm die Lade mit den Tageseinnahmen aus der Kasse, anschließend flüchtete er aus dem Markt. Der Täter wurde dann von einem zufällig anwesenden Zeugen noch kurze Zeit verfolgt. Der Zeuge verlor den Räuber dann im Bereich der Bahnhofstraße aus den Augen.

Von einer Zeugin war der unbekannte Täter am gleichen Tag gegen 16 Uhr in der Nähe des späteren Tatortes beobachtet worden. Der Täter hatte dunkle kurze Haare, zirka 30 Jahre alt, etwa 185 Zentimter groß und schlank. Er trug eine Jacke, welche folgend beschrieben wird: dunkle Wetterjacke mit einem quer verlaufenden Streifen über den Rücken, auf diesem Streifen war ein Schriftzug erkennbar. An der Vorderseite verlief der Streifen V-förmig. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com