- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Raubüberfall auf Getränkemarkt: Phantombild des Täters

Oberaula. Am 25. Januar, 20 Uhr, ereignete sich ein Raubüberfall auf  einen Getränkemarkt im Unteren Kirchweg. Ein männlicher Täter hatte den Laden betreten und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Von einer Zeugin war der unbekannte Täter am gleichen Tag gegen 16 Uhr beobachtet worden, zu diesem Zeitpunkt hielt sich der Täter in der Nähe des Tatortes auf. Der Täter hatte dunkel kurze Haare und trug eine auffällige Jacke. Von dem Täter und seiner getragenen Jacke wurden nummehr Phantombilder gefertigt.

Wer kann Angaben zu der gezeigten Person oder der dargestellten Jacke machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)