Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

43-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall auf der B 83

Körle. Heute Morgen ereignete sich gegen 5.20 Uhr auf der B 83 in der Gemarkung Körle im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 147 ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin wollte die B 83 queren und übersah hierbei vermutlich den auf der Bundesstraße  herannahenden Pkw eines 23-Jährigen, der in Richtung Melsungen unterwegs war. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Pkw von der Fahrbahn geschleudert und kamen an einer Böschung beziehungsweise in einem Flutgraben zum Stehen. Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Der 23-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Versorgung verlassen. Die schwerst verletzte 43-jährige Frau erlag ihren Verletzungen wenige Stunden später in einer Klinik. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von zirka 17.000 Euro.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kassel wurden beide Pkw sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache werden unter Hinzuziehung eines Sachverständigen geführt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB