Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

23 Wahlplakate mit Farbe besprüht

Bad Zwesten. Am Sonntag, 13. Februar, wurden zwischen 18.30 und 19.30 Uhr mehrere Wahlplakate eines Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Bad Zwesten mit Farbe besprüht. Die Täter veränderten das Aussehen der abgebildeten Person, indem sie dieser mit schwarzer Farbe Details hinzufügten. Insgesamt wurden 23 Plakate des Kandidaten besprüht, die Plakate waren in der gesamten Ortslage verteilt. Der entstandene Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB