Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwalmgymnasium: Brandursache wahrscheinlich technischer Defekt

Schwalmstadt. Der Brand im Schwalmgymnasium am Samstag in Treysa wurde wahrscheinlich durch einen technischen Defekt verursacht. Das ergaben die Untersuchungen an der Brandstelle. Dabei waren keine Spuren für vorsätzliche Brandstiftung gefunden worden. In Folge des Brandes wird kann in dieser Woche kein Unterricht an dem Gymnasium stattfinden. Die Schüler der Jahrgangsstufen 12 und 13 werden ab Mittwoch an der Ostergrundschule weiter unterrichtet. (bs)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB