Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Shetar – Bei mir bist Du schön“

Ein konzertantes Hoch auf die Frauen mit Alex Conti und der A-Cappella Gesangsgruppe DIESONANZEN: Samstag, 12. März, 19.30 Uhr, Kulturhaus Synagoge

Gudensberg.
Alex Conti ist ein legendärer Rockgittarist. Über die Gruppen Curly Curve und Atlantis kam er zu der international sehr beachteten Band Lake. Er arbeitete in dem Trio Rosebud und in der Hamburger Blues Band. Seine neueste Soloproduktion nennt Conti Shetar, denn er huldigt dabei mit seiner Gitarre den Frauen. Moderne Titel, zum Beispiel von Madonna, gehören zum Repertoir und natürlich seine Version des Klassikers „Bei mir bist du schön“.

Da ist es nicht verwunderlich, dass er diesen Abend im stimmungsvollen Ambiente des Kulturhauses Synagoge (Hintergasse 23) zusammen mit einer Gruppe Frauen gestaltet. DIESONANZEN sind eine A-Cappella Gesangsgruppe aus Kassel und Umgebung. Die engagierten Sängerinnen präsentieren feine Arrangements im Bereich Pop, Rock, Swing und Jazz zumeist vierstimmig. Die ehemalige Synagoge ist für ein derartiges Konzert der leisen Töne ideal.

Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg, Telefon (05603) 9330, in der Buchhandlung schwarz auf weiß, Telefon(05603/3638) oder im Internet auf der Homepage www.gudensberg.de im Veranstaltungskalender. An der Abendkasse sind die Karten für 12 Euro erhältlich. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB