- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Zum 50. Geburtstag von Petra Nagel

Borkener Bärenfänger überbrachten musikalische Glückwünsche

Borken/Kassel. Schon seit Jahren ist die Kasseler Journalistin und Schriftstellerin Petra Nagel mit der Stadt Borken eng verbunden. Vielfältige  Kontakte, vom kulinarisch-literarischen Abend bis hin zur Moderation vieler Veranstaltungen, kennzeichnen die schon freundschaftliche Bande. Vor wenigen Tagen beging Petra Nagel ihren 50. Geburtstag. Siegfried Bank, zuständig im Borkener Rathaus unter anderem für Öffentlichkeitsarbeit, nutzte die private Einladung für eine unangemeldete Überraschung. Die Borkener Bärenfänger überbrachten per Gesang ihre musikalischen Glückwünsche.

Die Überraschung war mehr als gelungen und die Geburtstagsgäste zollten reichlich Applaus. „Ich habe die Borkener Bärenfänger ja nun schon oft gehört und gesehen. Heute bin ich aber so richtig überwältigt, dass sie mich anlässlich des Geburtstages ganz privat überraschen. Einfach klasse“, betonte Petra Nagel. (sb)