Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Delegierte der Jungen Union versammeln sich

Schwalmstadt. „Die Segel sind gesetzt! Frischer Wind für Schwalm-Eder!“, mit diesen Worten beging die Junge Union Schwalm-Eder ihre diesjährige Delegiertenversammlung im Hotel Weidelbach bei Schwalmstadt. „Die Junge Union ist auf Erfolgskurs“, so das Fazit des wiedergewählten Kreisvorsitzenden der Jungen Union Schwalm-Eder Dominik Leyh (Malsfeld) in Bezug auf die erfolgreiche Neugründung der Jungen Union Schwarzenborn und die Positionierung für die Kommunalwahl.

„Kandidaten der Jungen Union stehen in vielen Gemeinden und Städten und auch auf Kreisebene zur Wahl, um mit neuen Ideen frischen Wind in die Kommunalparlamente zu bringen. Die flächendeckende Versorgung mit DSL ist nur einer der Punkte den wir uns vorgenommen haben, um unsere Heimat, den Schwalm-Eder Kreis noch attraktiver zu gestalten“, so Dominik Leyh.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Phil Kothe (Melsungen), Sebastian Langer (Schwalmstadt) und Michael Schär (Fritzlar) als stellvertretende Kreisvorsitzende wiedergewählt. Der langjährige Schatzmeister Christopher Diehl (Neukirchen) wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Christian Haß (Homberg) löste Tim Hilgenberg (Bad Zwesten) als Kreisgeschäftsführer ab, welcher nun das Amt des Organisationsreferenten ausfüllt.

Als neuer Medienbeauftragter der JU Schwalm-Eder wurde Philipp Konrad Rennert (Felsberg) gewählt. Für das Amt der Beisitzer wurden gewählt: Katharina Henschke-Meyl (Melsungen), Claudia Rehs (Beiseförth), Mirco Umbach (Homberg), Philipp Rudolph (Bad Zwesten), Mattis Hohmann (Fritzlar), Marco Rösner (Schwarzenborn) und Christian Brück (Schwalmstadt). (red)



Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com