Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann aus Felsberg von Lkw erfasst

Kassel/Felsberg. Auf der A 49 zwischen den Anschlussstellen Kassel-Auestadion und Kassel-Niederzwehren kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw hatte sein Fahrzeug wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen angehalten. Beim Aussteigen wurde der 53-jährige Mann aus Felsberg von einem vorbeifahrenden Lkw erfasst und schwer verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Kassel eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com