Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: Bargeld und Schmuck gestohlen

Edermünde-Besse. Heute wurde zwischen 5.15 und 6.50 Uhr in ein Wohnhaus in der Langenbergstraße in Besse eingebrochen. Die Täter erbeuteten Bargeld und diverse Schmuckstücke. Die Höhe des Stehlschadens ist zurzeit nicht bekannt. Die Täter hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und sind durch dieses in das Haus eingestiegen. Auch die Haustür wurde durch Hebelversuche beschädigt. Im Inneren des Hauses hatten die Täter sämtliche Zimmer betreten und Schränke und Schubladen durchwühlt. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB