Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnwagen: 500 Euro Sachschaden

Spangenberg-Bischofferode. Zwischen Montag, 14. März, und Donnerstag, 17. März, wurde in einen Wohnwagen auf dem Gelände einer Teichanlage „Im Teichfeld“ in Bischofferode eingebrochen. Die Täter erbeuteten ein Fernsehgerät, eine Gasflasche, eine Sat-Anlage, einen Satellitenreceiver, einen Akkuschrauber und diverse Kochtöpfe im Gesamtwert von zirka 500 Euro. Die Eigentümer hatten den Einbruch am Samstag, 19. März, bei der Polizei angezeigt. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Täter hatten ein Fenster des Wohnwagens beschädigt, um in den Innenraum eindringen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB