Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kurt Rössel Sieger beim Doppelkopfturnier

Gudensberg. Am Sonntag, 20. März, fand in der Gaststätte Mohrrübe in Gudensberg das schon fast traditionelle Doppelkopfturnier statt. Hierbei wurde an den im letzten Jahr verstorbenen Stadtverordneten und stellvertretenden Stadtverordnetenvorsteher, Harald Miltzow, gedacht. Ihm zu Ehren wurde erstmals der „Harald-Miltzow-Gedächtnispokal“ ausgespielt. Nach der ersten Runde führte Ernst Schauenburg mit 42 Pluspunkten. Zu diesem Zeitpunkt war Thomas Oschmann mit 41 Minuspunkten bereits abgeschlagen (Endergebnis – 95 Punkte). Ernst Schauenburg musste nach seiner starken ersten Runde eine Nullrunde im zweiten Durchgang hinnehmen und wurde damit in der Gesamtwertung „nur“ Dritter.

Mit hervorragenden 60 Pluspunkten sicherte sich Kurt Rössel den Pokal. Zweiter wurde mit 55 Pluspunkten Willi Siemon. Mit 42 Punkten wurde Ernst Schauenburg Dritter. Die Damen, Adelheid Steitz mit 20 Pluspunkten und Barbara Höhmann mit 14 Pluspunkten belegten die Plätze sieben und zehn.

Der Sieger gewann eine Drei-Tage-Reise nach Berlin für zwei Personen, gesponsert vom Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke, der auch ein interessantes Programm anlässlich der Reise versprach. (red)

Die Teilnehmer und deren Platzierung in der Übersicht:
1. Rössel, Kurt
2. Simon, Willi
3. Schauenburg, Ernst
4. Schnee, Klaus-Dieter
5. Schauberer, Bernd
6. Handrock, Claudia
7. Steitz, Adelheid
8. Credner, Rudi
9. Nöding, Wilfried
10. Höhmann, Barbara
11. Franz, Winfried
12. Nickel, Werner
13. Kabuth, Horst
14. Martinissen, Gerd
15. Berndt, Steffen
16. Simon, Jürgen
17. Willich, Mark
18. Fischer, Elke
19. Polter, Klaus
20. Steinbrecher, Fritz
21. Oschmann, Thomas



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com