Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Drei Kennzeichen gestohlen und Auto aufgebrochen

Schwalmstadt-Treysa. Am Dienstagabend, 29. März, wurden bei der Polizei drei Straftaten rund um Kraftfahrzeuge zur Anzeige gebracht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sich alle Taten im Verlaufe des Dienstagabend ereignet. In der Königsberger Straße wurde zwischen 19 und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz der Ostergrundschule ein Pkw aufgebrochen. Nach dem Einschlagen einer Seitenscheibe wurde ein schwarzer Rucksack im Wert von zirka 30 Euro aus dem Auto gestohlen. Um 20.15 Uhr bemerkte ein Autobesitzer, dass man das hintere Kennzeichen seines Wagens gestohlen hatte. Er hatte das Fahrzeug gegen 18.40 Uhr  Am Angel, auf dem Parkplatz an der Stadtkirche, abgestellt.

Bei weiterer Umschau fiel dann auf, dass auch bei zwei weiteren Autos, die in der Nähe abgestellt waren, die hinteren Kennzeichen gestohlen worden waren. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com