Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schulkleinbus überschlägt sich mit sieben Kindern

Schrecksbach. Gegen 13.30 Uhr überschlug sich ein Schulkleinbus auf der L 3340 zwischen Schrecksbach und dem Ortsteil Immichenhain. Der 52-jährige Fahrerwar von Immichenhain in Richtung Schrecksbach unterwegs und kam auf regennasser Fahrbahn aufgrund derzeit noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am linken Fahrbahnrand auf der Seite zum Liegen. Die sieben Kinder und Jugendlichen im Alter von sieben bis 15 Jahren waren allesamt angeschnallt und wurden bei dem Unfall teilweise leicht verletzt. Vorsorglich wurden jedoch alle Insassen zwecks Untersuchung in zwei nahe gelegene Krankenhäuser transportiert. Über die Art der Verletzungen und Verweildauer der Kinder und Jugendlichen im Krankenhaus ist noch nichts bekannt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB