Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stromaggregat bei Einbruch in Lagerhalle gestohlen

Schwalmstadt-Allendorf. In der Nacht zu Mittwoch, 13. April, wurde in die Lagerhalle einer Firma an der Straße Zur Landsburg in Allendorf eingebrochen. Die Täter erbeuteten ein Stromaggregat im Wert von zirka 600 Euro. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt, um in die Halle einsteigen zu können. Genau vor einer Woche war schon einmal ein Einbruch in diese Lagerhalle verübt und diverse Werkzeuge im Wert von etwa 1.000 Euro gestohlen worden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB