Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wiebke Reich erneut in den Landesvorstand gewählt

Melsungen. Auf dem Landesparteitag am 9. und 10. April wurde Wiebke Reich wieder mit großer Mehrheit als Beisitzerin in den Landesvorstand wiedergewählt. Sie freue sich sehr, sich in der Landespartei weiterhin mit ihrer Stimme für die Belange der Nordhessen einsetzen zu können. Außerdem wurden Dieter Posch, Wiebke Reich und Nils Weigand als Delegierte für den Bundesparteitag bestätigt. Der diesjährige Bundesparteitag findet vom 13. bis15. Mai in Rostock statt. Als Ersatzdelegierter wurde Lars Grein gewählt. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB