Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neukirchener hat Chancen hr4-Hessenstar zu werden

hr4-Hörer können für Armin Honisch abstimmen

Neukirchen. „Ich find ihn super“, war Joy Flemings Kommentar zu Armin Honisch, als sie ihn beim Vorentscheid zum großen Schlagerwettbewerb von hr4 und hr-fernsehen gehört hatte. Wenn die hr4-Hörer dies auch finden, kommt er ins große Fernseh-Finale auf dem Hessentag. Von Montag, 2., bis Samstag, 7. Mai, treten täglich zwei Bewerber in hr4 gegeneinander an. Am Donnerstag, 5. Mai, ist Armin Honisch dran. Um kurz nach 8 Uhr wird er mit dem Titel „Neuer Morgen“ in hr4 zum ersten Mal vorgestellt, dann können seine Fans von 8.20 bis 16.20 Uhr per Telefon-TED oder im Internet unter www.hr4.de für ihn abstimmen.

Armin Honisch gehört zu den zwölf von ursprünglich rund 250 Sängern, die es in die hr4-Radiorunde geschafft haben. Wird er Tagessieger, dann kommt er ins große Finale, am 14. Juni auf dem Hessentag in Oberursel. Dort entscheidet sich, wer hr4-Hessenstar 2011 wird. Die Kandidaten müssen dann gesangliche Perfektion, Spontanität und um die perfekte Show zeigen. Die Sendung wird von Ruth Moschner und Dieter Voss moderiert und am 15. Juni um 21.45 Uhr im hr-fernsehen ausgestrahlt. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB