Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

KuckAn um halb 8: Show und Talk bei Paul und Anneliese

Freitag, 6. Mai, 19.30 Uhr, Bürgerhaus Gudensberg

Gudensberg. Paul und Anneliese laden auch in diesem Jahr wieder tolle Gäste in ihr Wohnzimmer ein. Am Freitag, 6. Mai, begrüßen das Comedy-Duo Paul und Anneliese um 19.30 Uhr Tracy Brennecke (Patricia Harlos) aus Hannover und Günter Staniewski aus Kaufungen im Bürgerhaus der Stadt Gudensberg. Tracy Brennecke ist unauffällig emanzipiert, hoffnungslos romantisch, immer herzlich und bei alledem ein klein wenig schrill. Als Ex-Frau und Assistentin eines Showmasters kennt sie sich in der Unterhaltungsbranche bestens aus. Sie animiert, singt, swingt, jongliert, tanzt und bezaubert die Zuschauer mit raffinierter Komik.

Günter Staniewski vom Figurentheater Laku Paka wird die Zuschauer mit drei seiner Figuren begeistern. Neben der Tänzerin Bella Pfundig und dem Hasen Rocco präsentiert er Ingo Klein, den Spezialisten fürs Wenn & Aber. Ingo Klein hat sich gründlich vorbereitet: Er beobachtet, recherchiert und analysiert, denn sein Thema ist diesmal die Alterspyramide. Erleben Sie den demografischen Wandel hautnah.

Doch nicht nur die geladenen Gäste zeigen ihr Können: Auch Paul und Anneliese haben garantiert wieder neue Überraschungen für die Zuschauer parat, schnuddeln und spielen mit ihren Gästen und sorgen so für einen unvergesslichen und sehr lustigen Abend.

Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro und sind erhältlich im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg, Telefon (05603) 9330 und in der Buchhandlung schwarz auf weiß, Telefon (05603) 3638. An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB