Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kai Hartmann stellvertretender Landesinnungsmeister

Seeheim-Jugenheim/Melsungen. Steinmetzmeister Kai Hartmann aus Melsungen ist auf dem Verbandstag des Landesinnungsverband Hessen des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks in Seeheim-Jugenheim zum neuen stellvertretenden Landesinnungsmeister gewählt worden. Hartmann führt den Steinmetzbetrieb in der vierten Generation in Melsungen. Sein Schwerpunkt erstreckt sich in der Gestaltung von Denkmälern und Natursteinen, Produktion  und Verarbeitung, sowie die Errichtung der Grabanlagen auf dem Friedhof.  Neuer Landesinnungsmeister wurde Magnus Scheler aus Bad Orb, der zum Nachfolger von Holger Rode (Lohfelden) gewählt wurde. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB