Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neue Trikots für die F-Junioren des FC Homberg

Homberg. Die F-Junioren des FC Homberg und ihr Trainerteam um Jonas Viehmann, Florian Seitz und Albert Teutschmann freuen sich über einen neuen Adidas Trikotsatz. Möglich gemacht hat dies Ralf Müller, Inhaber des Rasthofs Hasselberg Ost. „Es ist nicht selbstverständlich, eine solche Unterstützung zu erhalten. Wir freuen uns riesig über das Engagement Ralf Müllers für unseren Verein. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei Ralf Müller für seine Initiative zugunsten der Jugendfußballer in unserem Verein bedanken“, betont Christian Marx, Jugendleiter des Vereins. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB