Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Büroräume: Täter flüchteten ohne Beute

Felsberg. Am heutigen Freitag, 20. Mai, wurde zwischen 2.13 und 2.40 Uhr in Büroräume in der Sälzer Straße in Felsberg eingebrochen. Die Täter gelangten über eine vorgefundene Leiter an ein gekipptes Fenster, öffneten dieses gewaltsam und stiegen in die Büroräume ein. Eine Zeugin bemerkte die Täter und verständigte sofort die Polizei. Nach deren Eintreffen wurden die Büroräume durchsucht, die Täter waren jedoch schon ohne Beute geflüchtet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB