Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

29-jähriger Melsunger durch Messerstiche verletzt

Melsungen. Ein 29-jähriger Melsunger wurde am Samstagmorgen gegen 0.15 Uhr durch Messerstiche gegen den Kopf verletzt. Der  Geschädigte suchte nach dem Vorfall selbst die Polizeistation Melsungen auf, wurde dort notärztlich versorgt und ins Klinikum  Melsungen verbracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er die Klinik  noch in der Nacht verlassen. Nach derzeitigen Erkenntnissen hielt sich der Geschädigte zum Tatzeitpunkt in der Wohnung eines Freundes auf, als der 38-jährige Täter erschien und sein Opfer attackierte. Täter und Opfer sind Bewohner desselben Hauses, das sich unweit des Tatortes befindet. Der Tatverdächtige konnte wenige Stunden später in seiner Wohnung  festgenommen werden. Motiv und Hintergründe des Angriffs sind derzeit unklar. Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com