- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

41-Jähriger aus Reha-Einrichtung vermisst

Oberaula-Hausen. Seit Montag, 30. Mai, wird in Oberaula-Hausen ein 41-jähriger Mann vermisst. Der Mann befindet sich seit zirka einem Jahr dort in einer Rehabilitationseinrichtung. Er neigt zu Angstzuständen und kann sich schlecht artikulieren. Bedingt durch die Angstzustände wird sich der 41-Jährige wahrscheinlich eher vor Suchkräften verstecken als sich ihnen zu zeigen. Zurzeit muss davon ausgegangen werden, dass sich derVermisste zu Fuß in der (weitläufigen) Umgebung von Oberaula-Hausen aufhält. Die Polizei führt Suchmaßnahmen durch. Auch Polizeidiensthunde werden zum Einsatz kommen.

Beschreibung des Vermissten: 41 Jahre alt, zirka 160 bis 165 Zentimeter groß, sehr hager, schwarze kurze Haare, 3-Tage-Bart, Brillenträger. Er trägt wahrscheinlich eine blaue Jeans, ein dunkles T-Shirt und eine graue oder dunkle Jacke. Er fällt durch seinen stark gebückten Gang und hängende Schultern auf.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)