Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Räder von Auto abmontiert und gestohlen

Homberg. In der Nacht zu Dienstag, 31. Mai, wurden alle vier Räder von einem VW-Polo, der in der Kasseler Straße in Homberg abgestellt war, gestohlen. Es handelt sich um vier Sommerreifen auf Alufelge (Reifengröße 175/60 R13) im Gesamtwert von zirka 500 Euro. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf nochmals etwa 500 Euro. Die Täter hatten den Wagen nach dem Abmontieren der Räder auf den Bremsscheiben abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB