Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schüsse aus Mehrfamilienhaus in Borken

Borken. Am Samstagabend, 4. Juni, gegen 20.45 Uhr, wurde die Polizei in Homberg von einem Anwohner darüber informiert, dass  aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Straße Pferdetränke in der Innenstadt von Borken von einer männlichen Person mit einer Pistole Schüsse abgegeben würden. Daraufhin kam es zu einem größeren Polizeieinsatz bei dem neben mehreren Funkstreifen aus dem Schwalm-Eder-Kreis auch Beamte des Spezialeinsatzkommandos aus Kassel eingesetzt waren. Auch während derAbsperrmaßnahmen wurden von eingesetzten Beamten noch Schüsse und der Knall eines Böllers wahrgenommen. mehr »


Mika Kröll siegreich beim JKS-Lauf in Homberg

Homberg/Borken/Malsfeld. Die Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft der Region Nord des ADAC Hessen-Thüringen erreicht im Juni ihre Halbzeit. Am letzten Wochenende war der Slalom-Zirkus zu Gast beim MSC Homberg, der erneut eine vorbildliche Veranstaltung oranisierte. Der Fahrer-Kader aus der Nachbarstadt Borken, vom dortigen Rallye- und Automobilclub RAC Borken, ist in diesem Jahr etwas geschrumpft. So konnte man lediglich […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB